Seminare

Aktuelle Seminare:

Mein Ziel : Unternehmen von meiner langjährigen, fundierten Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, PR und Verkauf profitieren zu lassen, jedoch auf Basis einer Weltanschauung, die einen respektvollen Umgang der Individuen untereinander gewährleistet. 

Als selbständige Trainerin und ausgebildeter NLP-Practitioner begleite ich Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung in unterschiedlichen Veränderungsprozessen. Durch stete eigene Wissenserweiterung folgen meine Coachings einem hohen Qualitätsanspruch.

Meine Kunden profitieren von meinem Netzwerk an Spezialisten verschiedenster Branchen, die nach ethischen Grundsätzen agieren.

Drei von mir verfasste Bücher sowie diverse Publikationen befassen sich ausführlich mit dem Thema. Namhafte Wirtschaftsgrößen, die sich äußerst erfolgreich vom traditionellen Modell der Unternehmensführung abgewandt haben, kommen hier zu Wort.

Mit viel Begeisterung und Engagement zeige ich, dass Gewinnorientierung und ethisches Verhalten keinen Widerspruch darstellen müssen – ganz im Gegenteil.

Begeisterung, Emotionalität und Humor sind ganz wichtige Tools in meinen Coachings.